DJK Wandertag 2015


Am 21. Juni fand der traditionelle Wandertag der DJK statt.
Wie in den vergangen Jahren wurden auch dieses mal 2 Gruppen gebildet.
Die fleißigeren Wanderer starteten bereits um 10:30 Uhr zu der ca. 12 km
langen Strecke. Für nicht so geübte Wanderer hatten wir eine Strecke von ca. 6 km vorbereitet. Diese Gruppe startete dann um 11:30 Uhr.
Der Wettergott war uns wohlgesonnen, wie man an den Bildern erkennt. Die
gute Laune blieb daher auch nicht auf der Strecke. Das Ziel, wie im vergangenen Jahr, das Wirthaus "Zur Sieg" an der Wahnbachtalstraße, erreichten die letzten Wanderer dann gegen 13:30 Uhr. Hier war für das leibliche Wohl der -mehr oder weniger- müden Wanderer bestens gesorgt und das heranziehende Gewitter konnte niemanden mehr etwas anhaben. Gegen 17:00 Uhr klang dieser schöne Tag dann aus.