Die Wahlergebnisse der Jahreshauptversammlung vom 30. August 2017.

1. Vorsitzende:    Hans Christian Mai
2. Vorsitzende:    Peter Kurscheidt
Geschäftsführer:    Frank Stinner
Kassierer:    Hans Joachim Kelter
Schriftführer:    Alice Dzialdowski
Jugendwart:    Marco Becker
Pressewart:    Gabriele Langenbach-Burggraf
Zum Kassenprüfer wurden Jutta Weber und Silke Spohr gewählt.

Somit wurde der gesamte Vorstand in seinem Amt bestätigt.

Neues vom Vorstand

  • 2016 feiert die SG DJK Grün-Weiß Siegburg-Stallberg-Wolsdorf e.V.     50-jähriges Jubiläum. Die Jubiläumsfeier findet am 23. April 2016 statt. Die Vereinsmitglieder erhalten frühzeitig eine Einladung.

  • Der Stadtputztag am Samstag, den 14.März 2015 war ein voller Erfolg! Siegburg-Stallberg ist wieder blitzeblank! Im Ortsteil namen10 Freiwillige teil; davon 5 Personen vom DJK!!

  • Zur neuen Spielsaison erhalten wir neue Trikots mit der Aufschrift: „50 Jahre DJK Grün-Weiß Siegburg-Stallberg-Wolsdorf e.V.“

  • Der Wandertag am 21. Juni 2015 konnte mit 80 Teilnehmern als erfolgreiches Event bezeichnet werden.

  • Die Kirmes vom 17. bis 20. Juli im Ortsteil Stallberg war ein fröhliches, aber für uns auch anstrengendes Volksfest. An unserem Getränkestand konnten wir zahlreiche stallberger Gäste und Freunde des Vereins, bei heißen Temperaturen, mit „gut Gekühltem“ verwöhnen.

  • Tischtennisprobetraining: Terminabsprache bitte mit Hanjo Kelter Tel. 02241/385047 oder HanjoKelter@gmx.de.    

Nach den Sommerferien im August 2015 kann Dienstags in der Zeit von 17 bis 19 Uhr ein Probetraining für interessierte Kinder und Jugendliche stattfinden. Tischtennisschläger stehen hierfür zur Verfügung.  Im Rahmen der Unterstützung für Flüchtlinge bieten wir gerne auch Erwachsenen die Möglichkeit zum gemeinsamen Sporterlebnis.

Großfamilien werden grundsätzlich dahingehend unterstützt, dass ab dem 4. Kind keine Beiträge erhoben werden.

Wir heißen alle herzlich Willkommen!